Quantcast
Channel: BlogMonsta » Bücher
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

100 kreative Dinge,…

… die ihr Kind gemacht haben sollte [Buchrezension über BloggdeinBuch.de] In dem Buch “100 kreative Dinge, die ihr Kind gemacht haben sollte” von Sandra Grimm aus dem TOPP Verlag geht es um...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine kleinen Monster – Glucksi zieht nach Monsterstadt

Hallo ihr Lieben, natürlich sind wir immer wieder auf der Suche nach schönen neuen Kinderbüchern und bei BloggdeinBuch ist mir eins ins Auge gesprungen, dass ich auch glücklicherweise mal testen darf....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tobt euch an diesen Büchern aus…

Huhu, vor etwas längerer Zeit wurde im Buchgarten ein Projekt gestartet. Es ging darum 2 Bücher zu verunstalten ( keine Angst, die sind extra dafür gemacht^^) Normalerweise würde man dieses vielleicht...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.